Aktuell ist dieses Team engagierter junger Leute für den BUND im Hohenlohekreis aktiv, um über unsere Arbeit zu informieren.
(Heilbronn, 13.05.2026) Nicht jeder hat Kontakt zu einer BUND-Gruppe vor Ort und kann sich so über unsere Arbeit informieren. Damit Sie mehr über uns erfahren, kommt der BUND zu Ihnen an die Haustüre. So ist ein direktes Gespräch möglich. Unsere jungen Mitarbeiter*innen vor Ort sind an eindeutiger Arbeitskleidung mit dem BUND-Logo zu erkennen und können sich jederzeit ausweisen. Unsere Teams haben nichts mit den in Verruf geratenen "Drückerkolonnen" zu tun, sondern stehen ausnahmslos für einen seriösen und höflichen Auftritt. Diesmal sind unsere jungen Kolleginnen und Kollegen für rund 3-4 Wochen im Landkreis Hohenlohe unterwegs.
Wir würden uns sehr freuen, auch Sie bald in unserem "Freundeskreis für die Natur" begrüßen zu dürfen. Besonders willkommen sind uns aktive Fördermitglieder, die sich vor Ort in unseren Gruppen engagieren möchten. Melden Sie sich bei uns!