Regionalverband Heilbronn-Franken

BUND-Mitgliederwerbung im Landkreis Schwäbisch Hall läuft

03. März 2022 | BUNDintern

Die Erde braucht Freunde! Gerade jetzt benötigen wir für unsere Arbeit für Natur und Umwelt Unterstützung und Unterstützer. Deshalb sind derzeit junge Menschen für den BUND im Landkreises Schwäbisch Hall (derzeit in Gaildorf und Oberrot) unterwegs, um direkt an den Haustüren über die Arbeit des BUND zu informieren und neue Mitglieder oder Förderer zu werben. Denn wir finanzieren uns hauptsächlich über private Mitglieds- und Spendenbeiträge, um unsere Unabhängigkeit von Politik und Wirtschaft zu wahren.

(Heilbronn, 03.03.20221) Nicht jeder hat Kontakt zu einer BUND-Gruppe vor Ort und kann sich so über unsere Arbeit informieren. Damit Sie mehr über uns erfahren, kommt der BUND zu Ihnen an die Haustüre - natürlich stets ganz corona-konform mit Mund-Nasen-Schutz. So ist ein direktes Gespräch möglich. Unsere Mitarbeiter:innen vor Ort sind an eindeutiger Arbeitskleidung mit dem BUND-Logo zu erkennen und können sich jederzeit ausweisen. Unsere Teams haben nichts mit den in Verruf geratenen "Drückerkolonnen" zu tun, sondern stehen ausnahmslos für einen seriösen und höflichen Auftritt. Diesmal sind unsere jungen Kolleginnen und Kollegen im Landkreises Schwäbisch Hall unterwegs, momentan in Oberrot und Gaildorf.

Wir würden uns sehr freuen, auch Sie bald in unserem "Freundeskreis für die Natur" begrüßen zu dürfen. Besonders willkommen sind uns aktive Mitglieder, die sich vor Ort in unseren Gruppen engagieren möchten. Melden Sie sich bei uns!