7.3. : Mitgliederversammlung des BUND Ortsverbands Heilbronn

16. Februar 2022

Am Montag, den 7. März, lädt der BUND-Ortsverband Heilbronn alle Mitglieder, Aktive und Interessierte zur Hauptversammlung 2021/22 in Heilbronner Heinrich-Fries-Haus (Bahnhofstr. 13) ein. Los geht es um 19 Uhr mit dem Tätigkeitsbericht des Vorsitzenden, den Berichten von Kassier und Kassenprüfern sowie den Neuwahlen für die nächsten drei Jahre. Inhaltlich wird bei der Mitgliederversammlung der Schwerpunkt auf das Thema "Bäume" gelegt. Aufgrund der besonderen Bedeutung dieser "natürlichen Klimaanlagen" insbesondere für das Stadtklima, machte sich der Ortsverband auch bei Stadt und Gemeinderat für die Einführung einer neuen Heilbronner Baumschutzsatzung stark. Auch für den Fachvortrag der diesjährigen Mitgliederversammlung suchte sich der BUND einen Baumspezialisten. Christoph Mössinger wird an dem Abend zu Stadtbäumen referieren. Aktiv einbringen können und sollen sich alle Mitglieder auch mit Ideen und Impulsen für das Programm 2022/2023. Interessierte und Gäste sind stets herzlich willkommen!

Es gelten die am Tag für Stadt und Land gültigen Corona-Verordnungen. Bitte vergessen Sie nicht Ihren Mund-Nase-Schutz (FFP2)! Evtl. sind wieder Impf-, Genesenen-, oder Testnachweise nötig. Bitte bereiten Sie sich darauf vor.