Der BUND informiert und wirbt für sich und seine Projekte ab 16. September 2019 im Landkreis Schwäbisch Hall

16. September 2019

Ab Montag, den 16. September, informiert ein Team des Bund für Umwelt und Naturschutz Deutschland e.V. (BUND) im Kreis Schwäbisch Hall über den gemeinnützigen Verein und seine Projekte.

Philipp, Anna und Christian - auf dem Foto mit BUND-Regionalgeschäftsführer Gottfried May-Stürmer, 2. von links und Horst Gebert, Vorsitzender des BUND OV Schwäbisch Hall, ganz rechts - werden dazu auch an Haustüren klingeln.

BUND-Regionalgeschäftsführer Gottfried May-Stürmer nennt als Ziel der Aktion: „Wir wünschen uns, dass möglichst viele Bürgerinnen und Bürger die Arbeit des BUND kennen lernen und das Angebot nutzen, die wertvolle Arbeit zu unterstützen. Besonders freuen wir uns über Menschen – ganz gleich ob jung oder alt – die sich ehrenamtlich engagieren wollen und natürlich über neue Mitglieder, welche unsere umweltpolitische und gemeinnützige Arbeit mit ihrer Stimme und einem finanziellen Beitrag unterstützen. Der BUND ist ein Mitgliederverband und je stärker unsere Gemeinschaft ist, desto mehr erreichen wir natürlich für Umwelt und Natur. Das berufliche Team ist direkt vom Verband und informiert Sie gerne über die bestehenden Möglichkeiten zur Mithilfe. Wir freuen uns auf Sie!“